GIG-Trustly bringt neues Zahlungssystem heraus

Jürgen Bergmann | 26 September 2018

GiG und Trustly verbünden sichDas neuste gemeinsame Unterfangen der Gaming Innovations Group (GIG) und des Zahlungsanbieters Trustly ermöglicht es Spielern in Schweden, Finnland und bald auch in Deutschland, Ein- und Auszahlungen direkt in den Onlinecasinos des Anbieters von und auf ihre persönlichen Onlinebankingkonten und -profile zu machen.

Aus der Partnerschaft geht das neue, bahnbrechende System Pay N Play hervor, das die Art, wie viele Onlinespieler mit Banking und Zahlungen umgehen, revolutionieren wird. Das neue System basiert auf einem recht einfachen Konzept, aber folgt allen Bestimmungen in Bezug auf den Besitzerwechsel von Geld, verbessert das Spielererlebnis und trägt sogar dazu bei, Treuepunkte zu erhöhen.

Erhöhte Verfügbarkeit in Planung

Zugriff auf die neue Zahlungstechnologie bietet GIG auf seiner Kernplattform. Zusätzlich dazu, dass die Funktion bereits in GIGs hauseigener App Kaboo zur Verfügung steht, hat das Unternehmen angekündigt, dass das vereinfachte System in Zukunft auch bei einer Reihe weiterer interner und externer Anbieter verfügbar sein wird.

Darüberhinaus kündigte das Unternehmen an, dass geplant sei, seine Marke Thrills in den drei zuvor genannten Ländern in einen reinen Play-N-Pay-Anbieter zu verwandeln. Das von Trustly entwickelte Pay-N-Play-System hat bei Anbietern immer mehr an Beliebtheit gewonnen und viele bedeutende Akteure der Branche haben bereits Interesse daran gezeigt, ihren Spielern die Option zur Verfügung zu stellen. Unter den interessierten Parteien befindet sich auch Omnia.

Was das System noch ansprechender macht, ist die Tatsache, dass es auch einen vereinfachten Loginvorgang umfasst, da Spieler nun die Möglichkeit haben, die Bank-ID-Funktion als direkte Loginmethode zu nutzen.

Stressfreie Finanzen

Das System bietet sowohl neuen als auch bestehenden Kunden zahlreiche Vorteile. Neue Spieler haben nun die Möglichkeit, sich in einem einzigen, unkomplizierten und sicheren Schritt anzumelden und Guthaben einzuzahlen. Diese spezielle Zahlungsmethode hat das Ziel, einen frustfreien Anmelde- und Loginvorgang zu ermöglichen.

Robin Reed, Chief Executive Officer bei GIG, betont, dass das neue System den gesamten Anmeldevorgang für Spieler revolutionieren wird. Er wies außerdem darauf hin, dass das System für weniger Frust und Unannehmlichkeiten sorgen wird. Die Funktionen des Systems sind derart entwickelt und gestaltet, dass Ein- und Auszahlungen nun sofort und absolut stressfrei funktionieren.

Quellen:

https://sigma.com.mt